Aktuelles


15.01.2022 – Inflation & Negativzinsen

Bringen Sie Ihr Vermögen in Sicherheit!


06.04.2020 – Online-Beratung

Ab sofort können Sie neben der telefonischen Beratung auch die Online-Beratung nutzen.


27.03.2020 – Corona Soforthilfen

Darlehen – Grundsicherung – Infektionsschutz – Änderungen im Rechtssystem – Steuerstundung – Stundung SV-Beiträge – Kurzarbeitergeld – Liquidität


25.03.2020 – Wie schützen Sie jetzt Ihr Geld?

Mich erreichen im Moment zahlreiche Anfragen von verunsicherten Kunden zur Absicherung ihrer Ersparnisse. Aus diesem Grund fasse ich meine Empfehlungen hier kurz zusammen.

22.03.2020 – Erreichbarkeit und Finanztipps



Aufgrund der aktuellen Situation finden im Moment keine Beratungen im Büro statt. Ich arbeite an einer Lösung zur Online-Beratung.

Bis dahin können Sie gerne einen Telefontermin mit mir vereinbaren:

Jetzt Termin buchen

Bleiben Sie gesund!

Ihre Doreen Gerike

Doreen Gerike
Mittelstr. 5
38486 Klötze

Tel.: 03909/4802242
Handy: 0170/4057732
E-Mail: doreen.gerike@gerike-finanz.de

XINGFacebook